Fahren Sie den amerikanischen Südwesten

Sind Sie bereit, den amerikanischen Südwesten auf zwei Rädern zu erleben?

Begleiten Sie uns auf einem von der USA Backcountry Discovery Route inspirierten Abenteuer, oder lassen Sie sich von uns für eine selbstgeführte Fahrt durch die Wunder von Colorado, Utah, Arizona, New Mexico, Idaho und Südkalifornien ausrüsten. Erleben Sie atemberaubende Berg- und Wüstenlandschaften mit voller Unterstützung und fachkundiger Führung von MotoDiscovery
Informationen zu Backcountry Discovery-Routen
Backcountry Discovery Routes® (BDR®) ist eine gemeinnützige Organisation, die Off-Highway-Routen für Motorradtouren mit zwei Sportarten und Abenteuern erstellt. Seit 2010 haben wir jedes Jahr eine neue Route mit kostenlosen GPS-Tracks für die Community eingeführt.

Informationen zu Backcountry Discovery-Routen®

Backcountry Discovery Routes® (BDR®) ist eine gemeinnützige Organisation, die Off-Highway-Routen für Motorradreisen mit zwei Sportarten und Abenteuern erstellt. Seit 2010 haben wir jedes Jahr eine neue Route mit kostenlosen GPS-Tracks für die Community eingeführt.

Unsere Arbeit umfasst Fahrererziehung, Sicherheitskampagnen und die Förderung verantwortungsbewussten Reisens für Motorradfahrer, die im Hinterland unterwegs sind.

Unsere freiwillige Organisation arbeitet mit Agenturen und Landverwaltern zusammen, um Wege und abgelegene Straßen für das Motorradfahren offen zu halten.

Jede Route bringt neuen Tourismus hervor, der benachteiligten ländlichen Gemeinden nachhaltige wirtschaftliche Entlastung verschafft. Dies schafft lokale Stakeholder, die dazu beitragen, den Zugang für Dual-Sport- und Adventure-Motorräder in diesen unglaublichen Backcountry-Gebieten zu sichern.

 

WERDEN SIE HEUTE UNTERSTÜTZER

Motodiscovery International adventure motorcycle tours

 

For Details, Pricing & Booking Call 830-438-7744

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Folge uns

Ride The American Southwest

Are you ready to experience the American Southwest on 2 wheels?

Join us on a guided USA Backcountry Discovery Route inspired adventure or let us outfit you for a self-guided ride through the wonders of Colorado, Utah, Arizona, New Mexico, Idaho and Southern California. Take in stunning mountain and desert scenery with full support and expert leadership from MotoDiscovery.

ABOUT BACKCOUNTRY DISCOVERY ROUTES®

Backcountry Discovery Routes® (BDR®) is a non-profit organization that creates off-highway routes for dual-sport and adventure motorcycle travel. We have introduced a new route with free GPS tracks for the community every year since 2010.

Our work includes rider education, safety campaigns and promoting responsible travel for motorcyclists traveling in the backcountry.

Our volunteer-powered organization works with agencies and land managers to keep trails and remote roads open for motorcycling.

Each route generates new tourism that delivers sustainable economic relief to less-advantaged rural communities. This creates local stakeholders who will help fight to keep access for dual-sport and adventure motorcycles in these incredible backcountry areas.

 

BECOME A SUPPORTER TODAY

Translate this page:

Motodiscovery International adventure motorcycle tours

 

For Details, Pricing & Booking Call 830-438-7744

Join Our Newsletter
Follow Us